"Hilf mir es selbst zu tun"

Lernen

 

Dieses Zitat stammt von Maria Montessori und begleitet mich bereits eine lange Zeit. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir als Tierbesitzer/in Werkzeug mitzugeben, um deinem Tier bei kleineren Gesundheitlichen Problemen auch selber helfen zu können oder dein Tier so zu stärken, dass es erst gar nicht krank wird. Daher liegt mir das Thema lernen, Wissen vermitteln sehr am Herzen und ich Helfe dir gerne, in einer angenehmen Atmosphäre, dein Wissen zu erweitern.

Sein

 

Das Zitat, "Hilf mir es selbst zu tun", begleitet mich auch beim Thema Sein, zur Ruhe kommen, Entspannen, Achtsamkeit zu üben, sich auf den eigenen Rhythmus und Mutter Erde zu konzentrieren. Du kannst dein eigener Anker werden, wenn du nur Mutter-Erde oder den "Buddha" in dir entdeckst. 

 

Es ist eine Reise zu dir selbst und mein Angebot zum Thema Sein, soll dir den Rahmen schenken, um zu dir und deiner Verbundenheit zu finden. Du musst nichts tun, dich nicht verbiegen, nur dich selber erkennen und Sein. 

 

Für mich selber gibt es nichts schöneres als starke, verbundene, sanfte Menschen und wenn ich dazu beitragen darf, bin ich einfach nur voller Dankbarkeit.