Mein Coaching Angebot umfasst folgende Möglichkeiten:

 

1. Du wünscht dir ein freundschaftliches Miteinander, einen friedvollen Umgang mit deinem Pferd. Gemeinsam Unterwegs, frei von Zwang, Druck, Angst, veralteten Dominanztheorien und Gewalt? Ich begleite dich auf den ersten Schritten zu eurem gemeinsamen Miteinander. 

 

2. Dein Pferd zeigt gesundheitliche Symptome, du hast schon vieles versucht und nichts konnte helfen? Wir schauen gemeinsam hin. Gesundheit und Wohlbefinden darf ganzheitlich betrachtet werden, ich begleite euch hier. 

 

03. Du hast Fragen über Haltung, Fütterung, Hufe, Gesundheitsförderung. Möchtest vielleicht deine Haltungsform optimieren. Ich begleite euch hier mit meinen Erfahrungen und meinem vielfältigen Wissensschatz. Gemeinsam kreieren wir für dein Pferd einen abwechslungsreichen, gesundheitsförderlichen Lebensraum. 

 

Ich begleite dich und dein Pferd mithilfe:

-Fundiertem Wissen

-Erfahrungsschatz in Pferdehaltung, Fütterung, Gesundheit

-Kommunikation (körperlich, energetisch...) 

-Beziehung statt Erziehung 

-Räume wahrnehmen

-Persönliche Grenzen und die des Pferdes erkennen

-Intuition wiederfinden

-Vertrauen aufbauen

-Selbstreflexion

-Ressourcen findung 

-Systemisches Aufstellen

-Innere Stärke erkennen

-Führen und sich führen lassen

-Liebe und Leichtigkeit 

-Meditation

-Bedürfnisorientierung

 

Mein Ziel ist es euch als Team zu stärken, Selbstvertrauen und Selbstkompetenz zu fördern, euch bei inneren Widerständen zu begleiten, um nachhaltig das Leben deines Pferdes und Dir zu entspannen.